Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Väter-Spektral

19. Juli 19:00 - 21:00

 

 

Wir freuen uns, dass die Spektralkräfte nun auch eine Selbsthilfegruppe für Väter von Autisten anbieten können!

Väter-Spektral findet seit dem 20. Januar 2022  (sofern es die Corona-Regeln zulassen) einmal im Vierteljahr, von 19:00 – 21:00Uhr stattfinden. (Die Termine sind mal dienstags, mal donnerstags, je nach unseren Dienstplänen).

Jeder der sich gerne mit anderen Vätern austauschen möchte ist herzlich zu unseren Treffen willkommen!

Nächster Väter-Spektral: Dienstag 19.Juli 2022 – 19-21Uhr

Thema: „Eigene Grenzen erkennen! Oder brauchen Autisten Grenzen?“

Eine Anmeldung ist möglich:

EMAIL

Wer sich anmeldet, bekommt die Adresse für das nächste Treffen zugeschickt.

Wie bei allen unseren Selbsthilfegruppentreffen gilt:

Was an persönlichen Informationen im Rahmen der Selbsthilfegruppe mit den Anwesenden geteilt wird, bleibt vertraulich im Kreis der Anwesenden!

Wir freuen uns auf Euch!

Herzliche Grüße,

Michael Beihofer und Christoph Zorn

 

Details

Datum:
19. Juli
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstalter

Spektralkräfte – Netzwerk Autismus Konstanz e.V.
E-Mail:
oeffentlichkeitsarbeit@spektralkraefte.de
Veranstalter-Website anzeigen